Mittwoch, 8. Oktober 2014

10. Tag, Mittwoch 8.10.14: Ruhetag, 9km

Heute werden mal keine rucksäcke gepackt! Am morgen eine stunde auf die nahe wiese. Duca hat schon berichtet.
Dann war ausruhen im hotelzimmer für die hundis angesagt.

Nicht mal aufs Sofa steigen mag sie...
Duca mags auch beim schlafen mit Aussicht ;-)
Ich habe unterdessen karten, busfahrpläne, unterkünfte usw studiert und diverse telefone gemacht. Der plan steht nun und ein teil der retourtickets sind gekauft! Ui schon bald ist's zu ende.... :-(
Wir werden noch bischen weiter marschieren und am freitagmittag den bus nehmen. Denn danach gibts für zwei tage keinen bus mehr. Das würde dann zu viel.

Am nachmittag sind wir dem rechten rhoneufer entlang spaziert und haben paar geocaches gesucht. Und vor allem konnten die wuffis mal ohne rucksack und schleppleine rennen!



Oder die rhone leer trinken ;-)
Abends vom Hotelzimmerbalkon aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen