Montag, 29. September 2014

1. Tag, Montag 29.9.14: Culoz - Chanaz, 9km + 3km

Nach den letzten erledigungen fuhren wir um 11 uhr mit dem zug los. 4.5h fahrt via bern und genf. 
Mit der zeit konnte sich sogar duca hinlegen und entspannen!


Pünktlich mit unserer ankunft in culoz gabs die ersten regentropfen... Es blieb aber bei paar tropfen. Die wolken waren sogar willkommen! Sonst wäre wir auf dem uferweg ziemlich gebraten worden. Wenigstens wars düpig...

Erst gings auf der strasse 3km bis wir an der rhone waren.

Pont de la Loi
Am gleichen Ort, damals vor gut 7 Jahren mit Dolly!

Unterkunft top! Kleines chalet auf dem camping direkt an einem kanal der rhone!


Und auf der Terasse.
Abends waren wir noch kurz in chanaz. Ziemlich leer am abend! Und nix einzukaufen. Zum glück hatte ich noch genügend esswaren dabei! 



Heute wars nur eine kleine einstiegs-etappe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen